top of page

Taoistisches Gesichterlesen

Besprechung der Analyse deines Gesichtes

In kürze steht unser Termin bevor, bei dem ich dir erzählen werde, was ich in deinem Gesicht gelesen habe. 

​

Zu diesem Termin musst du weder etwas mitbringen noch vorbereiten. Ich werde dir am Ende des Termines einen schriftlichen Bericht aushändigen (respektive schicken sofern unser Termin online ist) und wir können das Gespräch auch gerne aufnehmen. Die Aufnahme würde ich dir dann nach der Sitzung per Email zustellen. 

​

Für den Termin ist 1 Stunde eingeplant inkl. einer Pufferzeit von 15 Minuten. In dieser Zeit erzähle ich dir was ich in deinem Gesicht, zu dem von dir gewünschten Thema herausgelesen habe. Ich erkläre dir dabei auch anhand von was ich dies herauslese (also wo im Gesicht dies sichtbar ist). Die Zeit sollte zudem genügen damit du auch Fragen stellen kannst oder wir das ein oder andere genauer anschauen können.

 

Sollten sich Themen zeigen auf die du noch vertiefter eingehen möchtest und dies den zeitlichen Rahmen sprengen würde, oder du gerne an dem ein oder anderen Thema mit meiner Unterstützung arbeiten möchtest, können wir gerne definieren wie das im Nachgang konkret ausschauen kann.

​

Ich freue mich auf auf unser zweites Gespräch und wünsche dir bis dahin eine wundervolle Zeit.

​

Liebe Grüsse

Christin

bottom of page