top of page
iStock-1024415722.jpg

Gesichtsanalyse (1. Gespräch)

Ja, ich will mich kennen lernen (für mehr Infos klicke auf den Titel)

  • 30 Min.
  • 390 Schweizer Franken
  • Vor Ort oder online möglich

Beschreibung

Tauche ein in die spannende Welt der Gesichtsanalyse anhand der taoistischen "Lesemethode" und entdecke, wie sie dir dabei helfen kann, ein tieferes Verständnis von dir selbst zu gewinnen und positive Veränderungen in deinem Leben anzustoßen. Bereit für die Reise zu einem neuen, aufregenden Selbst? Lass uns beginnen! Schritt 1: Kennenlernen (ca. 30 Minuten) In unserem ersten Gespräch klären wir all deine Fragen zur Gesichtsanalyse und definieren auf welches Thema (Karriere, Beziehung oder Lifestyle) du fokussieren möchtest. Wenn du vor Ort bist, machen wir gleich auch die Fotos von dir. Ansonsten bekommst du Anleitung zur Fotoerstellung per E-Mail. Schritt 2: Die Enthüllung deiner Persönlichkeit (1 Stunde) Wir vereinbaren einen zweiten Termin, in dem ich dir erkläre, was ich in deinem Gesicht gesehen habe. Überraschende Erkenntnisse warten auf dich! Bequeme Bezahlung per Rechnung Die Zahlung erfolgt problemlos per Rechnung, die du vor unserem ersten Treffen erhältst. Hast du Fragen? Kontaktiere mich telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail – ich stehe dir gerne zur Verfügung. Freue dich auf eine faszinierende Reise zu einem tieferen Verständnis deiner Persönlichkeit!


Umbuchung & Kündigung

Bist du verhindert und kannst deinen Termin nicht wahrnehmen? Dann bitte ich dich, mir so schnell wie möglich per Whatsapp, E-Mail oder Anruf Bescheid zu geben. Es gelten grundsätzlich meine AGB bezüglich den Gebühren. Eine Abmeldung ist bis 24 Stunden vor dem Termin möglich. Für Termine am Montag muss die Stornierung bis Freitag 12.00 Uhr erfolgen


Kontaktangaben

info@free-up.ch

1. Stock Hauptstrasse 29, 4302 Augst, Switzerland


bottom of page