top of page
iStock-1024415722.jpg

Workshop: Ein-Blick zu Dir - ein Erster

Lerne dich kennen & verstehen und werde deine beste Version – für Erfolg und Zufriedenheit

  • Beginnt am: 11. Jan. 2025
  • 370 Schweizer Franken
  • Free-Up Coaching

Freie Plätze


Beschreibung

Der Wunsch nach einem erfolgreichen und zufriedenen Leben steckt in jedem von uns. Doch wie kann man diesen Wunsch verwirklichen? Der Schlüssel liegt darin, die beste Version deiner selbst zu leben. Mein Workshop "Ein-Blick zu Dir" hilft dir dabei, dich selbst besser zu verstehen und herauszufinden, was dir wirklich guttut und zu dir passt – und dies anhand der Methode des Gesichtslesens. Lerne die Grundlagen des Gesichtslesens anhand der Sprache des Taoismus und verstehe, was dein Gesicht über dich offenbart. Was erwartet dich in diesem Workshop? Selbstverständnis erlangen: Lerne, wie du funktionierst und was dir wichtig ist, indem du verstehst, was dein Gesicht über dich offenbart, was dein Gesicht als Gesamtbild über dich sagt und was deine einzelnen Gesichtsmerkmale bedeuten. Erkennen, was dir guttut: Finde heraus, welche Aktivitäten und Verhaltensweisen dir wirklich guttun. Deine persönlichen Talente und Potentiale: Entdecke, was dich einzigartig macht, welche Talente und Potenziale in dir schlummern und wie du diese nutzen kannst. Das Beste daran: Ein einziger Blick in den Spiegel genügt, um dich selbst kennenzulernen und zu verstehen. Gemeinsam gehen wir Schritt für Schritt die Grundlagen des Gesichtslesens durch, damit du am Ende genau weisst, wie du die beste Version deiner selbst wirst und damit ein zufriedenes und erfolgreiches Leben führen kannst. Melde dich jetzt an und beginne deine Reise zu mehr Selbstverständnis und Zufriedenheit!


Bevorstehende Sessions


Umbuchung & Kündigung

Bist du verhindert und kannst deinen Termin nicht wahrnehmen? Dann bitte ich dich, mir so schnell wie möglich per WhatsApp, E-Mail oder Anruf Bescheid zu geben. Es gelten grundsätzlich meine AGB bezüglich der Gebühren. Eine Abmeldung bis 3 Wochen vor Start ist kostenfrei, danach fallen bis 7 Tage vor Start 50% der Kosten an. Für spätere Abmeldungen werden dir die vollen Kosten verrechnet. Ein Verschieben auf ein anderes Datum ist jedoch bis 3 Tage vor Start kostenfrei möglich.


Kontaktangaben

  • Hauptstrasse 29, 4302 Augst, Switzerland

    info@free-up.ch


bottom of page