top of page

Taoistisches Gesichterlesen

Vorbereitung

Ich danke dir herzlich, dass du mir das Vertrauen schenkst, mir dein Gesicht genau anschauen zu dürfen.

​

In Vorbereitung auf unser Gespräch bitte ich dich folgende Punkte zu beachten:

​

  1. Überlege dir welche Themen im Fokus für das Gesichterlesen stehen

  2. Schaue dir gerne (nochmals) den Video  «wie funktioniert taoistisches Gesichterlesen» an.

  3. Bitte fülle den online Fragebogen aus: 5 Elemente Fragebogen

  4. Nur relevant wenn du die Fotos selber machst: Anleitung für die Fotos 

​

Gerne werde ich dir im Vorgespräch alle deine Fragen zum taoistischen Gesichterlesen beantworten und mit dir besprechen was dein Anliegen ist oder anders gesagt was du vom Gesichterlesen erwartest / welches Thema oder welche Themen du anschauen möchtest.

​

Ich freue mich sehr auf unseren Termin und wünsche dir bis dahin eine gute Zeit.

​

Liebe Grüsse

​

Christin

bottom of page