top of page

Einzelcoaching

Life Coaching

Manchmal wünschen wir uns Veränderung, wissen jedoch nicht, wie wir diese langfristig, nachhaltig und erfolgreich umsetzen können. Denn manchmal ist uns das Ziel nicht klar oder wir wissen nicht, wo wir ansetzen müssen.

Mein Ziel im Coaching ist es, dass du mithilfe meiner Unterstützung die Veränderung erreichst, die du dir für dein Leben wünschst

Gönn dir Unterstützung mit einem Coaching!

​

Auch wenn mal Hindernisse auftauchen oder du den Weg aus den Augen verloren hast und die Richtung gerade nicht mehr stimmt – das ist nur vorübergehend.

​

Lass uns im Coaching gemeinsam schauen, wohin du wirklich möchtest, wie du dorthin gelangst und dann von dort aus selbständig, selbstbewusst und selbstbestimmt weitergehst.

​

Veränderung darf leicht von der Hand gehen.

Veränderung, Coaching, Bewerbung, Interview, Free-up, Christin  Jäger, Augst

FAQ rund um das Coaching

Wie sieht das Angebot konkret aus?

Vertrauen bildet das Fundament für ein erfolgreiches Coaching. Ganz gleich, wo aktuelle Herausforderungen liegen oder welche Richtung deine Reise einschlägt, lass es uns mit einem kurzen, kostenfreien Gespräch von etwa 15 Minuten zu beginnen.

Coaching, Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Free-Up, Christin Jäger, Augst, Veränderung
Coaching, Life Coaching, Persönlichkeitsentwicklung, Free-Up, Christin Jäger, Augst, Veränderung

Auch in meinem Angebot: Gesichtsanalyse und Career Coaching

auf einem Felsen sitzen

Tipps & Tricks die den Alltag leichter machen​

​

Ob es nur eine kleine Situation ist, oder etwas grosses, dass dir Sorgen bereitet, Gedankenkarruselle in Gang setzt und du nicht weisst, wie du mit diesem Themen umgehen kannst, dann hier ein paar Tipps & Tricks.

bottom of page