top of page

Facereading

Gesichtsanalyse

Lerne Dich kennen - Verstehe Deine Persönlichkeit – Erkenne Deine Talente - Entdecke Deine Potentiale

Wann macht eine Gesichtsanalyse Sinn?
Video abspielen

Erfahre mehr im zweiten Video: klicke hier

Jeden Tag verbringen wir mit uns, und dennoch kann es manchmal schwierig sein, uns wirklich zu verstehen und zu erkennen, wer wir sind. Oft suchen wir im Aussen nach Antworten und probieren Dinge aus, weil andere sagen, dass sie gut für uns sind oder zum Erfolg führen. Doch tief in uns gibt es diese leise Stimme, die uns sagt, dass noch viel mehr in uns steckt. 

 

Es fällt vielen schwer, dieser inneren Stimme Gehör zu schenken und zu erkennen, was uns wirklich guttut und uns zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben verhelfen kann. Und dann auch noch darauf zu hören, ohne konkrete Beweise zu haben, ist keine einfache Aufgabe.

Doch es könnte so einfach sein. Anstatt im Aussen zu suchen oder sich mit einem unpassenden Leben zufriedenzugeben, müssten wir nur in unserem eigenen Gesicht lesen. Denn alles, was wir über uns wissen müssen, steht dort geschrieben.

Entdecke durch eine Gesichtsanalyse, was wirklich in dir steckt und wer du wirklich bist. Die Gesichtsanalyse ähnelt einem Persönlichkeitstest, nur dass du nicht dein eigenes Verhalten bewertest, sondern einfach in dein Gesicht schaust, um zu sehen, wer du wirklich bist. Deine Talente, Potenziale und grossartigen Eigenschaften – sie alle sind in deinem Gesicht zu finden. Lerne dich selbst kennen, finde heraus, wer du wirklich bist, und ebne dir den Weg zu einem erfüllten und zufriedenen Leben.

Wie läuft eine Gesichtsanalyse ab?

Die Gesichtsanalyse gliedert sich in 2 Termine. Ein Vorgespräch von ca. 30 Minuten sowie ein Analyse-Gespräch von 1 Stunde. 

Du bekommst einen Bericht im Umfang von über 30 Seiten, sowie die Audio-Datei des Analyse-Gesprächs. Mehr Infos findest du gleich hier:

Vorgespräch: Ob persönlich vor Ort oder online – ganz wie es dir lieber ist. Im etwa 30-minütigen Vorgespräch erkläre ich dir alles, was du über die Gesichtsanalyse wissen musst, und stehe bereit, um deine Fragen zu beantworten. Wenn du persönlich vor Ort bist, machen wir auch gleich die Fotos. Andernfalls erhältst du eine Anleitung und sendest mir die Bilder per E-Mail zu.

Analyse: Nach unserem Vorgespräch analysiere ich dein Gesicht und erstelle deinen individuellen Bericht, der etwa 30 Seiten umfasst und in folgende Abschnitte gegliedert ist: Beschreibung der dominierenden Elemente in deinem Gesicht und ihre Auswirkungen auf deine Persönlichkeit. Enthüllung deiner Talente und Potenziale, um in verschiedenen Lebensbereichen zu glänzen. Aufzeigen potenzieller Herausforderungen aufgrund deiner Gesichtsmerkmale. Vertiefte Erklärung einzelner Gesichtsmerkmale und ihrer Bedeutung. Spezifische Analyse bezüglich des von dir gewählten Themenbereichs.

Analyse-Gespräch: Auch der zweite Termin kann online oder vor Ort stattfinden und dauert etwa 1 Stunde. Ich erläutere dir alles, was ich in deinem Gesicht gesehen habe und welche Einsichten es über dich offenbart hat. Du wirst überrascht sein, wie viel über dich darin steht. Selbstverständlich kannst du auch alles fragen, was dich interessiert. Das Gespräch wird aufgezeichnet, damit du dir nicht alles merken musst. Im Anschluss erhältst du direkt deinen Bericht und die Audio-Datei.

Und was kostet es?

Die komplette Gesichtsanalyse mit 2 Gesprächen, über 30-Seiten Bericht und deiner Audio-Aufnahme des Analysegespräches bekommst du für CHF 390.-