top of page

Facereading

Taoistische Gesichtsanalyse

Lerne Dich kennen - Verstehe Deine Persönlichkeit – Erkenne Deine Talente - Entdecke Deine Potentiale

Wann macht eine Gesichtsanalyse Sinn?
Video abspielen

Erfahre mehr im zweiten Video: klicke hier

Über eine taoistische Gesichtsanalyse findest du heraus, wie du bist, wo deine Talente und Potentiale liegen und wie du ein erfülltes Leben lebst. Denn dein Gesicht ist nichts anderes als der Ausdruck dessen, was in dir steckt und zeigt über die Ausprägungen deiner Gesichtsmerkmale den wahrsten Kern deines Wesens - die authentischste Version deiner Selbst.

Die taoistische Gesichtsanalyse ist ein bisschen wie ein Persönlichkeitstest. Jedoch mit dem entscheidenden Vorteil, dass du dafür nicht dein eigenes Verhalten in bestimmten Situationen einschätzen musst, sondern dein Gesicht alles über dich verrät was da an Talent, Potential und grandiosen Eigenschaften in dir steckt. Und somit wirklich zeigt, wie du im Kern bist. Es basiert auf dem Prinzip der Polarität von Yin und Yang, welche durch die 5 Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser ergänzt werden. Jedes deiner Gesichtsmerkmale ist einem dieser 5 Elemente zugeordnet und die Ausprägung derer sagt entsprechend etwas über deine Persönlichkeit aus. Dein Gesicht zeigt so auch deine Potentiale, Talente und Begabungen. Das taoistische Gesichterlesen bietet dir somit auch die Möglichkeit, dich kennen und vor allem verstehen zu lernen. Du kannst herausfinden, was dir im Leben guttut und was du lieber sein lässt. Und auch welche Herausforderungen sich dir stellen können und wie du es schaffst ein erfülltes, glückliches und harmonisches Leben zu leben.

Wie läuft eine Gesichtsanalyse ab?

Die Gesichtsanalyse gliedert sich in 2 Termine. Ein Vorgespräch von ca. 30 Minuten sowie ein Analyse-Gespräch von 1 Stunde. 

Du bekommst einen Bericht im Umfang von über 30 Seiten, sowie die Audio-Datei des Analyse-Gesprächs. Mehr Infos findest du gleich hier:

Vorgespräch Unser erstes Gespräch kann flexibel entweder persönlich vor Ort oder Online stattfinden. In diesem Gespräch werde ich dir die Grundlagen der taoistischen Gesichtsanalyse erläutern, all deine Fragen beantworten und gemeinsam mit dir definieren, auf welches Thema du dich konzentrieren möchtest. Du hast die Wahl aus den Kategorien Karriere, Beziehung oder Lifestyle. Sollte dich ein anderes Thema besonders interessieren, lass es uns einfach wissen – wir können dies im Gespräch individuell festlegen. Kommst du vor Ort, machen wir auch gleich noch die Fotos. Andernfalls erhältst du nach unserem Gespräch eine Anleitung von mir, wie die Fotos sein müssen, damit ich dein Gesicht optimal analysieren kann. Im Anschluss schicke ich dir zudem den Link zu einem Fragebogen, welchen du zeitnah ausfüllst. Dieser ist wichtig, denn er zeigt auf, welche Elemente du derzeit in deinem Leben aktiv lebst. Er gibt uns wertvolle Einsichten darüber, ob deine Selbstwahrnehmung mit deinem aktuellen Verhalten und Lebensstil übereinstimmt und ob es möglicherweise an der Zeit ist, bestimmte Aspekte in deinem Leben zu überdenken und zu verändern.

Analyse Nach unserem Vorgespräch setze ich mich hinter die Analyse deines Gesichtes. Hierzu werfe ich zunächst einen Blick auf deine individuellen Gesichtszüge, deine Merkmale und schaue, welche Elemente dein Gesicht dominieren. Danach geht es an die Details, die dein Gesicht zeigt. Also an die Formen, Verhältnisse und Besonderheiten, die dein Gesicht offenbaren. Denn diese, zusammen mit deinen dominierenden Elementen, bilden deine einzigartige Persönlichkeit. Sobald meine intensive Analyse abgeschlossen ist, beginne ich damit, deine einzigartige Persönlichkeit auf Papier zu bringen. Der Bericht, den ich für dich dabei erstelle, erstreckt sich auf über 30 Seiten und ist in mehrere Abschnitte unterteilt: -Beschreibung deiner dominierenden Elemente: Hier erfährst du welche Elemente in deinem Gesicht herausragen und wie sie deine Persönlichkeit beeinflussen. -Deine Talente und Potentiale (Stärken): Hier enthüllt sich dir, welche besonderen Fähigkeiten und Fertigkeiten in dir stecken und dir helfen in verschiedenen Lebensbereichen zu glänzen -Deine Herausforderungen: Erfahre welche Herausforderungen aufgrund deiner Gesichtsmerkmale sich dir stellen können. -Einzelne Gesichtsmerkmale und ihre Bedeutung: In diesem Abschnitt tauchen wir tiefer ein und ich erkläre dir, was deine einzelnen Gesichtsmerkmale über dich aussagen. -Dein von dir gewählter Themenbereich: Erfahre ganz spezifisch, was dein Gesicht zu dem von dir gewählten Bereich zu sagen hat. Den Bericht erhältst du direkt im respektive nach unserem zweiten Gespräch.

Das Analyse-Gespräch Der zweite Termin kann auch wieder vor Ort oder online stattfinden. Telefonisch biete ich nicht für das Analyse Gespräch an, da es etwas sehr Persönliches ist, dass auch gerne mal Emotionen aufwirbelt und da ist es mir wichtig, dass ich dich sehe um bestmöglich auf deine Reaktion(en) eingehen zu können. Das Gespräch an sich dauert 1 Stunde. Ich erläutere dir alles, was ich gesehen habe und was dein Gesicht über dich offenbart hat. Du wirst erstaunt sein, was da alles über dich drinsteht. Selbstverständlich ist auch genug Zeit da, damit du all deine Fragen stellen kannst. Denn es geht ja schliesslich um dich. Und wie es bei diesen Gesprächen so ist, vergisst man leider so schnell, was denn da alles besprochen wird. Doch keine Sorge. Ich nehme dieses Gespräch immer auf und du erhältst von mir im Nachgang diese Audio-Datei zugeschickt.

Was erwartet dich?
Video abspielen

Und was kostet es?

Die komplette taoistische Gesichtsanalyse bekommst du für CHF 390.- 

Oder vereinbare den Termin per:

Auch in meinem Angebot: Einzelcoaching und Jobsuche leicht gemacht

Video Taoisisches Gesichterlesen erklärt

Taoistische Gesichtsanalyse

Hintergrund einfach erklärt

Wie funktioniert taoistisches Gesichterlesen
Video abspielen

Erfahre den Ursprung des taoistischen Gesichterlesens, wie die 5 Elemente sind und wo du sie im Gesicht findest.

bottom of page