top of page

Metall-Element

Perfektionieren – Inspirieren - Verfeinern

Jeder Mensch hat meist nicht nur 1 Element, sondern 2 die ihn hauptsächlich prägen. Sonst gäbe es ja gerade mal 5 verschiedene Gesichter. Zudem hast du – auch wenn bei dir das Metall-Element anhand deiner grossen Nase oder deiner dreieckigen Gesichtsform – ja auch Augenbrauen (Holz), einen Mund (Erde), Augen (Feuer) oder Ohren (Wasser). Somit bist auch du eine Mischung aus allen Elementen.

Bei dir ist das Metall-Element dominierend. Das Metall steht für den Herbst und somit um den Rückzug und die Vorbereitung auf den Winter. Deshalb ist der Metall-Mensch sehr auf das Wesentliche bedacht. Alles, was unnötig ist oder nicht mehr gebraucht wird kann losgelassen werden.

Zudem steht Perfektionismus im Vordergrund. Denn Metall glänzt an der Oberfläche. Deshalb kennst du es vielleicht, dass du die Dinge sehr genau nimmst und präzise bist in dem was du tust.

Da die Lunge zum Metall-Element gehört, liebe Metall-Menschen auch alles was in einem regelmässigen Rhythmus abläuft. So kann es sein, dass du zum Beispiel das Joggen oder Schwimmen liebst, aber nicht des Sportes Willen, sondern weil du diese rhythmische Bewegung magst und darin abschalten kannst.

Metall-Menschen sind zudem sehr sensible Menschen, die meistens ein sehr gutes Gespür für ihre Mitmenschen haben.

Wenn du mehr über dich, deine Talente und Potentiale erfahren möchtest oder Unterstützung brauchst, wie und wo deine Reise weitergehen kann, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme: 

Gesichstanalyse, Facereading, taoitisches Gesichterlesen, Persönlichkeitstest, Free-Up, Christin Jäger
bottom of page