top of page

Sei kein kopfloses Huhn

Denkst du auch manchmal, dass du ganz schön planlos durch die Welt wanderst? So ein bisschen wie ein kopfloses Huhn, mal hierhin, mal dorthin, und obwohl du immer irgendwie irgendwo ankommst, hast du dir nie überlegt, ob du da überhaupt hinwillst?


Wenn ich draussen in der Welt herumschaue, sehe ich ziemlich viele kopflose Hühner und Hähne herumirren. Doch muss das wirklich sein? Wäre es nicht super, wenn du eine Art inneren Kompass hättest, der dich garantiert immer ans Ziel führt?


Eine grandiose Vorstellung, nicht wahr? Ein internes Navi, das dich sicher dorthin bringt, wo du hinwillst, selbst wenn du mal die falsche Ausfahrt nimmst oder irgendwo eine längere Rast einlegst.


Wenn auch du so einen inneren Kompass oder ein internes Navi möchtest, dann wage doch den ersten Schritt und überlege dir, wohin du überhaupt möchtest.


Denn du wirst nie ankommen, wenn du nicht weisst wohin du überhaupt willst.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page